Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Doris Fehn (Mittwoch, 13. März 2024 15:16)

    Das Ochsenbäckchen am 8.März 2024 war super lecker und zart. Die Soße dazu war exzellent. Werde ich beim nächsten Mal wieder nehmen.

  • Kevin seegert (Freitag, 01. März 2024 04:03)

    Wunderbares Ambiente, toller Service, unheimlich leckeres Essen und ein sehr sympathischer Chefkoch der noch zum Tisch kommt.
    Wir hatten gestern einen sehr tollen Abend zu zweit mit Tapas, Mandelkuchen sowie mousse de chocolate. Wir haben wirklich selten so verdammt gut gegessen!
    Wir freuen uns schon auf unserer nächsten Besuch:)

    An alle im Team: ihr macht einen verdammt guten Job, chapeau!

  • Nadja (Freitag, 01. Dezember 2023 07:18)

    Vielen Dank für den schönen Abend. Tolles Ambiente, sehr nettes Personal, leckeres Essen. Bis zum nächsten Mal! :-)

  • Andrea (Samstag, 14. Oktober 2023 23:00)

    Zum Glück hatten wir heute die Möglichkeit dieses fantastische Restaurant über die Empfehlung unserer Freunde zu testen. Es war super lecker. Ein tolles kleines Restaurant, sehr gemütlich mit leckerem Wein und tollem Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein rundum gelungengener Abend und bestimmt nicht zum letzten Mal. Vielen Dank

  • N, Reiß (Montag, 02. Oktober 2023 12:31)

    Erlebnis! Am 01.10.23 die leckerste Paella, ever! Service super! Werden gerne wiederkommen! Empfehlung wird weitergegeben!

  • Torsten (Sonntag, 09. Juli 2023 19:08)

    Wir wohnen seid Jahren gleich um die Ecke und haben immer gesagt " irgendwann gehen wir hier mal essen " heute war es so weit und ich muss sagen, schade das wir nicht schon früher hier waren. Das essen TOP kann man nicht anders sagen. Wir hatten eine Vorspeise und ein Hauptgericht ,beides sehr gut 👍. Als Hauptgericht gab es eine Paella die war ein Gedicht sehr lecker ( wie in Spanien )...zum Dessert sehr sehr lecker und ein schöner Abschluss für ein gutes Essen. Danke an die Küche und das Personal für dieses gute Essen ! Bis demnächst ;-)
    Fam. Riechert

  • Günter (Montag, 27. Februar 2023 18:28)

    Also - der Tapas wegen müssen wir nicht mehr nach Mallorca!!! Für alles Note 1+, mit einer Ausnahme, über die wir vor Ort sprechen werden.

  • Spike (Samstag, 10. September 2022 10:11)

    Heute dürfen wir mal Gäste sein.

  • Joachim (Freitag, 14. Januar 2022 22:37)

    Wir hatten heute das große Vergnügen im Comedor Tapas zu essen. Wir sind uns alle einig, die schlechteste Bewertung, die wir ,pro Tapa, abgeben können : "super, super lecker".

    Jeder hat darüber hinaus auch noch mehere Tapas gefunden, die wir als "einfach geil" bezeichnen würden (natürlich hatte hier jeder andere Faforiten).

    Das Personal war super nett, dezent aber auch aufmerksam.

    Die Preise mehr als angemessen.

    Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

    Für uns im Großraum Bochum, Hattingen und Essen ein Top Restaurant.

  • Gerda (Freitag, 26. Juni 2020 14:01)

    Hier schmeckt es genauso, wie in unserem Urlaub in Nordspanien! Wer in Hattingen Station macht, sollte hier unbedingt einkehren!

  • Autoankauf ADAM (Freitag, 12. Juni 2020 12:31)

    Es gibt immer wieder was Neues. So lernt man Spanien kennen :) Die Tapas sind echt super. Immer gerne wieder.

  • Restaurant Zukunft (Freitag, 08. Mai 2020 07:25)

    Leckeres Essen und top Service! Wir wünschen euch viel Kraft in der schwierigen Zeit. Auf dass bald alles wieder geregelt läuft!

  • Stephan R. (Dienstag, 07. April 2020 08:53)

    Sehr leckeres Essen und tolles Personal. Wir kommen gerne wieder!

  • Ralf Weber (Montag, 13. Januar 2020 10:49)

    Lieber Toni. Wir hatten eine Menge Spaß bei euch! Du hast ein tolles Team. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft und Betreuung!
    Hier gibt es ein paar Fotos von der Veranstaltung:
    https://www.facebook.com/GrooveSnoop/

    Viele Grüße, Groove & Snoop
    www.Blues4U.de

  • Frank Horstmann (Samstag, 21. September 2019 09:41)

    Danke Petra,Toni & Team
    fantastisch leckere Paella ✨☺️
    Wohlfühlesszimmer 👍
    & Top Team ✨✨✨✨
    Ps. Gracias....trotz geschl. Gesellschaft...noch 2 Plätze
    „freigeschaufelt“ 😘
    Nur der VfL ⚽️😉

  • Kai Heldmann (Freitag, 13. September 2019 02:01)

    Hallo liebes Team vom "Wohnzimmer" Comedor,
    hallo Angela, das tut mir natürlich sehr Leid mit Deiner Mutter...

    Mir gefällt es auch sehr im Comedor, aber ich möchte lieber auf meine Speisen & Eindrücke hier eingehen.

    Die Spaghetti habe ich noch nie probiert, aber den Ziegenkäse, das Thunfisch-Filet und vor allem den gegrillten Oktopus (oha, ganz schön Fisch-lastig heute) kann ich nur empfehlen. Das war echt super°!

    Das San Miguel könnte für mich nen Grad kühler sein, aber der Wein!
    Na, was soll ich sagen, für jeden Geschmack einfach die richtige, kühle Traube im Keller...

    Beim nächsten Besuch -ich verspreche es- probiere ich dann auch mal die gegrillte Bratwurst aus Burgos.

    In diesem Sinne...
    Wer Euch nicht kennt und in live einmal im Herzen von Blankenstein erlebt hat, verpaßt ein bißchen was in seinem Leben.

    "totalmente delicioso y adios"!
    Kai

  • Markus (Freitag, 05. Juli 2019 11:51)

    Klasse Restaurant! Super Essen , tolles Personal!

  • Angela Noelke (Sonntag, 09. Juni 2019 21:25)

    Wir haben gestern Abend bei euch sehr lecker gegessen und getrunken. Tapas und Spaghetti. es war wieder wunderbar und wir kommen hoffentlich bald wieder.
    Ich erzählte ihnen vom Tod meiner Mutter. Diese Woche ist die Beerdigung. Uns gefällt es bei ihnen. Sehr gute Küche und gemütliches Ambiente.

  • Uli Wilkes (Montag, 31. Dezember 2018 16:25)

    Was würden wir ohne Euch machen, Petra und Toni?

  • Julia (Dienstag, 18. Dezember 2018 10:54)

    Wir hatten einen tollen Abend und schauen gerne mal wieder vorbei, wenn wir in der Nähe sind. Vielen Dank für das köstliche Essen und den netten Service und liebe Grüße aus dem Sporthotel Seefeld!

  • Andreas Krämer (Freitag, 24. August 2018 12:37)

    hier erfährt man endlich die Interpretation der neuen spanischen Küche vielen Dank so
    sind neue spanische Tapas beschaffen !

  • Angela Noelke (Montag, 21. Mai 2018 10:49)

    Ich war gestern mit meinem Lebensgefährten bei ihnen essen und trinken. Wir fanden durch Zufall ihr Restaurant und das spanisch gemütliche Ambiente gefiel uns sehr gut. Die Tapas waren sehr gut. Und die Sangria fruchtig lecker. muy bien me alegro mucho comer en su restaurante.

  • Doris David-Stappert (Sonntag, 18. März 2018 21:49)

    Heute ganz spontan Mit den Kindern ins Comedor gegangen. Wieder suuuper lecker.

  • Maria Potthoff (Mittwoch, 28. Februar 2018 06:33)

    Super Essen, lecker und ehrlich, so wie es sein soll :) Genau das richtige um sich zu stärken! Leider sind wir nicht oft in der Region! Liebe Grüße von Familie Potthoff aus Schenna Südtirol :)

  • GALINA Sandreuther (Donnerstag, 18. August 2016 20:58)

    Wir waren heute spontan beim essen, ohne das wir wussten was auf uns zu kommt. Fazit: das Essen war ausgesprochen gut und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend und ist auch problemlos
    auf Sonderwünsche und auf unsere Kinder eingegangen.
    Einfach super.

  • Werner (Montag, 09. Mai 2016 15:57)

    Alles auf Ihrer Webseite hat mir echt sehr gefallen, sehr interessante Seite, werde öfter mal vorbeischauen!

  • Stubbe (Donnerstag, 05. Mai 2016 21:20)

    Wir waren rund um zufrieden?. Das Essen, der Wein, die Freundlichkeit und und und - alles sehr gut gemacht. ???
    Habe einen einfachen Salat bestellt und eine Köstlichkeit bekommen! Danke ?

  • Georg (Donnerstag, 17. März 2016 17:15)

    Hallo Toni,
    wir haben Dich gefunden.
    Viel Glück mit Deinem neuen Restaurant wünschen Dir
    Marlis, Georg & Gina v. Wellington

  • J.B. (Dienstag, 16. Februar 2016 16:27)

    Tapas - all you can eat ?!

    Beste wo gibt :)
    Einfach köstlich und mit Herz zubereitet.
    Immer wieder gern.

  • Eilts Hans-Joachim (Sonntag, 14. Februar 2016 08:38)

    Wir waren zum 2 ten mal hier und können nur sagen EINFACH SPITZE

  • M. und C. (Mittwoch, 13. Januar 2016 18:26)

    Das Essen war Klasse, der Service top! Hier kann man sich wohlfühlen!!!

  • Marzena Koziel (Dienstag, 10. November 2015 23:02)

    Kann man nicht beschreiben muss man Erlebt und gegessen haben. Immer wieder gerne. Macht weiter so!!! Wir kommen wieder. Schon lange nicht mehr so gut gegessen und mich in einem Restsurant wohl
    gefühlt.Ein muss in Hattingen.

  • Peric (Montag, 09. November 2015 21:37)

    Immer wieder ein Besuch wert!!!
    Feinstes Essen in toller Atmosphäre!!!

  • Tanja Sayin (Samstag, 07. November 2015 22:46)

    Super lecker, sehr freundliche Bedienung, sehr empfehlenswert. Großartig. Top Top Top
    Danke für den schönen Abend.

  • Rolf Baumann (Donnerstag, 05. November 2015 15:48)

    Vielen Dank für den schönen Abend und das ausgezeichnete Essen! Wir kommen bestimmt bald wieder!

Hier finden Sie uns:

Comedor Restaurante y Tapas
Burgstr. 2
45527 Hattingen-Blankenstein

Telefon: +49 2324 3441797+49 2324 3441797
Fax::+49 2324 3448752
info@comed-or-hattingen.de
Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.
Druckversion | Sitemap
© Restaurant Comedor